Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 17:42   #8 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

Die Gates-Milinda-Stiftung ist auch zweiseitig. Klar ist es schön, wenn jemand mal Geld investiert. Aber man kann auch kritisch sein und sagen, der finanziert damit nur die Windows-Verbreitung in der dritten Welt. Viele kritisieren auch die Ausgaben der Gelder, da diese nur für Spitzenforschung an Krankheiten genutzt wird, aber man mit deutlich weniger Geld für sauberes Wasser, deutlich mehr Menschen helfen könnte. Liegt wohl auch daran, dass es noch keinen Windows-gesteuerten Wasserhahn gibt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten