Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 01:59   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

also zu paris sag ich jetzt mal nichts, die is doch das paradebeispiel eines zombie (=hirntod aber lebt irgednwie noch). Und die diehnt vielen noch als vorbild. Da werd ich ja zum Tier, das es leute gibt die die toll finden. Ne drogensüchtige Partyschl..., die die millionen von Paps auf den Kopf haut und mein sie könnt sich alles leisten nur weil sie kohle hat.

Dagegen ist Bill Gates doch ein Engel ....

ich mein der hat die Kohle ja nicht geklaut oder so. ich find es gut was er macht. Immerhin macht er überhaupt was, die meisten stink reichen nutzen ihr Geld doch nur um sich noch nen Ferrari vor die Tür zu stellen neben die 20 anderen und noch ne Villa irgendwo anders für 30 Millionen zu kaufen oder in einem Hotel auf Dubai für 20.000 $ die Nacht zu pennen.

Und wenns um WOhltätigkeite geht halten sie ihre Nase irgendwo "kostenlos" hin um noch berühmter zu werden und spendieren einen T-Shirt aus ihrer neuen kollektion.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten