Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 17:46   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Xtreme Audio empfehlenswert?

Ich bin zufällig grad vor zwei Wochen von meiner Creative Audigy SE auf eine X-Fi Audio umgestiegen und muss sagen es hat sich echt gelohnt!
Der Sound hat mich fast umgehauen und ich kann mir eigentlich auch garnicht vorstellen was dann bei den teureren X-Fi Karten noch besser sein könnte.
Ich bin im Audio Bereich wirklich kein Experte aber sogar für mich war der Unterschied eindeutig! Zudem bietet die X-Fi auch eine um einiges bessere Softwaresteuerung.
Also ich würde dir auf jeden Fall die X-Fi empfehlen,
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten