Thema: W3C Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 22:21   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard W3C Problem

Hi, ich habe mir jetzt vorgenommen meine Seite in den W3C Standart um zu schreiben. Nur leider bin ich jetzt gleich am Anfang, auf einen Fehler gestoßen den ich nicht verstehe.

Warning [FONT=Verdana]Line 120, column 71[/FONT]: cannot generate system identifier for general entity
"name" .

[FONT=Verdana]...k_1' href="index.php?show=userbilder&[FONT='Courier New']n[/FONT]ame=alle&bildanzahl=30" title='Userbild[/FONT]

[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Diesen Fehler verstehe ich einfach nicht, heißt das, dass ich das Wort „Name“ nicht nehmen darf? , außerdem ist das noch nicht einmal der einzige Problem dieser art. Es gibt noch mal genau dasselbe Problem mit dem Wort Kategorie.[/FONT] [/FONT]
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten