Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 02:22   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Böse CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router

Hi allz,

ein Clankollege von mir hat aktuell ein Problem, bei dem ich hoffe es hier gelöst zu bekommen / konstruktive Vorschläge zu erhalten.


Fakten:

- DSL1000 (aktuell nix Größeres verfügbar da ^^ )
- Router D-Link RP614v4 (davor: NetGear mit gleichem Problem)
- 2 PC´s
- Jeder für sich einzeln guten Ping
- Sobald der jeweils 2. auf den Server kommt *zack* beide >500ms
- Dies Problem besteht NICHT (!) wenn beide configs rausgenommen werden
- "Verursacher" scheinen die jeweiligen cvars für die in- und outwerte zu sein
(cl_cmdrate & cl_updaterate)

Da es beide _nicht_ lustig finden mit in/out 33 zu spielen (besonders da unser Server Tick100 ist xD ) frage ich hier mal, ob ein entsprechender "Profi" vorhanden ist oder irgendwer jmd kennt, der da ne Idee zu hat.

Besteht irgendeine Chance durch weitere Einstellungen / Parametern den Highping zu vermeiden und TROTZDEM gute In-/Outwerte an beiden PCs zu erreichen ?

Leider ist kein "Vor-Ort-Support" möglich für zeitnahe Vorschlagsumsetzungen da er recht weit weg wohnt, Vorschläge von hier werden also per TS2 wenn er und ich anwesend sind umgesetzt.

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten