Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 12:15   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie passive Boxen (Kupferleitung als Anschluss) an den PC anschließen?

Theoretisch kannst du die Boxen natürlich schon auch direkt an die Soundkarte dranhängen. Mach ich beim Notebook immer so weil die internen Speaker nicht sonderlich toll klingen (sind so alte Boxen von ner Stereoanlage die ich immer dranhänge). Nur kanns halt sein dass sie dann zu leise sind, kommt auf die max. Ausgangsleistung der Soundkarte an; bei mir reicht es aber, jedenfalls für meine Zwecke. Sonderlich viel Leistung werden sie so zwar sicher nicht bringen aber kommt ja drauf an was du damit machen willst
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten