Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 15:45   #6 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler???

Soooo, ok. Nehmen wir mal jetzt an, ich hole mir den TT Sonic Tower+Scythe S-Flex 800rpm, ich will ja dann die Grafik auch so leise wie möglich kriegen. Gibt es ne passive Möglichkeit? Könnte ich da z.B. auch noch einen Scythe S-Flex ranmachen und den leise kriegen?
Naja, sagt mal was ich Grafikmäßig machen?

cYa
bodymurat

EDIT: Hab grade gelesen, das der Polar Freezer, eine Passivkühlung ^^, für die 6800 geeignet sein soll. Die Temps müssen selbst bei Last unter 75° C sein!!!!, weil ab 80° meine Graka Grafikfehler macht. Die VF900 wird bestimmt super dafür geeignet sein, aber der wird auch über 15 dB, was ich wiederum etwas laut finde.(Mein PC soll ja letzten Endes so leise sein, das ich es nachtsüber anlassen kann)

Was sagt ihr!!!!

Geändert von bodymurat (11.03.2007 um 16:25 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten