Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 20:08   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler???

klar usb-sticks X-)
nein, also hdds kannst du nur entkoppeln, wie hängt davon ab wieviele 5,25" schächte du npch frei hast? Und natürlich wieviel das kosten darf
bei mir hat es schon sehr viel gebracht einfach den festplattenkäfig mit daämmatten zu bekleben. Dafür ist aber Kühlung der Pladden durch zb frontlüfter pflicht.

Den zalman hab ich noch nicht selber benutzt aber auch noch nichts schlechtes drüber gehört.

Lass dir eins gesagt sein, lautlos wird ein rechner nicht! ich hab mich auch schon so oft geärgert wenn ich irgendeine geräuschquelle ausgeschaltet hab und man dadurch einfach nur den nächst kleineren krachmacher gehört hat.
Jedoch wirst du bei diesen Kühlern und Lüftern bei halbweges gedämmten case wirklich nur noch was hören wenn es komplett ruhig im zimmer ist.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten