Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 09:45   #14 (permalink)
schmiro1
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 2

schmiro1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Drucker Canon i560 schaltet nicht mehr ein

Bei meinem i 560 versagte zuerst der Druckkopf, also habe ich mir einen neuen Druckkopf besorgt und eingebaut. Leider war dann der Drucker Tot.
Habe das Netzteil von einem Bekannten Elektriker überprüfen lassen und siehe
da es waren am Netzteilausgang statt 24 und 27 Volt nur mehr 11 bez.13 Volt vorhanden. Eine kostenlose Überprüfung bei einem befreundetem Fernsehtechniker
brachte auch kein Ergebnis. Also ein Netzteil bei Ebay besorgt wieder Fehlanzeige.
Bei meinem Händler bekam ich die Auskunft. Das die Hersteller in einem Rundschreiben darauf hingewiesen hätten das die Laufzeit der Drucker durch technische Probleme auf eine Zeit begrenzt sei. Also rate ich euch ja kein Geld für
Ersatzteile ausgeben, sondern einen neuen Drucker kaufen.
In anderen Foren könnt ihr die gleichen Probleme lesen.
Ich für mich kann nur Sagen niemehr Canon.
schmiro1 ist offline   Mit Zitat antworten