Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 12:48   #21 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Wie passive Boxen (Kupferleitung als Anschluss) an den PC anschließen?

Für jene, die eine IRDA Schnittstella am Mobiltelefon haben. Bei Conrad bitte mal auf Suche gehen und IRDA eintippen, circa 20€ für USB Dongle.
Tut mirt leid, kann derzeit keine Links setzen, aus welchen Gründen auch immer.

Ein Seebär hat die See und die Freiheit einer Salzkur.
Wahrscheinlich nutzt er CB-Funk und drückt alle Mobiltelefone weg. Das beantwortet mir die ewige Frage, warum das D-Netz noch löchrig ist.

Schön noch ein paar Menschen ohne "musst du haben Mentalität" zu sehen. Meine Mutter hat sich meine Digitalkamera auch geschnappt, vermissen tue ich diese auch nicht mehr.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten