Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 15:31   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

hui das ging schnell!

der hat aber außer den 2gb speicher keinen vorteil gegenüber meinem jetzigen.

Ich dachte wenn schon umsteigen dann display und mp4. was und wie viel bringt denn mp4 gegenüber mp3? Wenn der speicher langsam ist ist mir das egal solange er alles ordentlich abspielt, die 5min beim beschreiben hab ich noch über
borsti ist offline   Mit Zitat antworten