Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 15:50   #4 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Laut Wikipedia sehe ich noch keinen Vorteil für die Nutzung von MP4. Wenn ich das da richtig verstehe, ist MP4 ja nur wie ein Überwurf bzw. ein Container, der mehrere verschiedene Formate speichern kann. Dies ist für reine mp3 wiedergabe nicht sinnvoll (meines Erachtens nach). Filme auf diesem Mini-Display zu schauen, halte ich auch nicht für geeignet.
Letzendlich musst du es selber wissen, ob du so ein Gerät besitzen willst, aber das von Samsung kannst du, denke ich, kaufen. Klingt rein von den Daten her nicht so verkehrt, was mich stören würde wäre die Akkulaufzeit von nur 4Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten