Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 15:52   #32 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.646

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Shutdown Day: Halten Sie 24 Stunden ohne PC durch?

Ich fands damals schon richtig langweilig ohne Strom, waren nur 4 Stunden, aber die haben schon genervt.

Vor allem, ohne PC kein Fernsehen, kein Lesen, da Bücher in aller Regel von PC´s gedruckt werden. Radfahren würde noch gehen, aber viel mehr ist auch schon nicht.

Wenns nicht anders gehen würde, ich würde nicht umkommen, aber wahrscheinlich wäre es ohne PC´s ziemlich doof.

Wir haben auf der Arbeit nächsten Montag ein No Teflon Day, da von T-Doof gewechselt wird. Das wird vieleicht langweilig. Aber am besten finde ich noch einen No Work Day!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten