Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 15:59   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Also ist mp4 nicht kleiner oder mit mehr infos gefüttert als mp3? da ja blöde...
tja das mit dem display würde ich mal unter spielerei verbuchen. Wenns dabei ist freu ich mich, wenn nicht ist es auch egal. Jedoch wäre es zwecks bedienungsoberfläche schon angenehm. Ich hab nämlich keine lust 2gb mp3s am stück in einer liste am stück zu haben,

somit bleiben nur noch die anforderungen von 2gb flash+sdslot
borsti ist offline   Mit Zitat antworten