Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 16:50   #60 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Zitat:
Zitat von al_bundy
ja auf jedenfall. habe die machine gerade auf cnc umgerüstet. ich müsste jetzt nur noch programmieren können, dann könnte es losgehen. das lernen wird aber noch eine weile in anspruchen nehmen das es ja sehr komplex ist, und dummerweise hat mich meine freundin gestern verlassen, und ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. das zieht sich also noch etwas hin. testen kann ich die kühler aber alle schon. der teststand wurde am freitag fertige gestellt.
Mein Beileid!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten