Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 18:31   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock K7VT2 - CPU bis?

hallo leutz!
hab mal ne frage bezüglich meines uralten zweit PCs (ASRock K7VT2 - KT-266 A)! wir haben am WE ne LAN und ein Kumpel spielt mit meinem zweit-rechner! bis dahin wollen wir noch eine neue CPU verbauen, ich habe aber im netz nichts gefunden, die mir besagt, wie hoch die sein darf! im handbuch steht auch nichts sinnvolles, denn ich habe ein bios-update gemacht und das maximum für die cpu wurde dadurch angehoben, ich weiss aber nich, wie hoch! kann mir da jemand von euch mal helfen?

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten