Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 13:59   #1 (permalink)
Diple_X
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 16

Diple_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wo finde ich Overclocker Bios zu A7N8X Delux?

Hallo Leute

Habe ein A7N8X delux rev 1.04, einen Xp 2400+ und corsair 3200 cl 2 Speicher, kann den Multi aber leider mit dem Bios 1001g nicht frei wählen , auch nicht mit Pinbrücke. Habe mir deshalb schon div Versionen des Bios geholt, 1001e, 1001d, 1002 04, aber es kahm meist eine Fehlermeldung beim flashen oder es ging immer noch nicht. Weiss jemand von euch, was es mit der Fehlermeldung (The file size does not match) ist dieses Bios vieleicht nicht für das delux, trotz richtigen Download? (es steht etwas von Lan und firewire)
Habe im Moment die version 1002 04

Weiss jemand, wo ich ein "Overclockind" Bios für ein A7N8X delux und nen Xp2400+ finde?
Diple_X ist offline   Mit Zitat antworten