Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 09:08   #13 (permalink)
MertAslan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Sagtmal leute Wrum misst ihr den Islam eigentlich immer daran was die Araber tuen?
Wir were es denn mal wenn ihr es daran messen würdet wass die Osmanen taten! Es hat seit der Zeit des Proheten Muhammed und den 4 Grossen Halife nur einen Staat gegeben der Den Islam Ausgelebt hatt wie er wirklich ist! Und dass war dass Osmanische Reich! Und hört euch doch mal um Es gibd sicherlich auch unter euren Bekannten, die Sagen ich glaube nicht an Gott aber ich bin Christ oder Ich bin Moslem! Mit der knappen und unsinnigen Begründung dass sei ihre Tradition oder ehnliches!

Also für alle die es nicht wissen! Wer nicht An Gott glaubt ist weder Christ noch moslem oder gehört einer anderen Religion an! Diese Menschen sind Ateisten! Und der! Für alle die Es nicht wissen Der Islam Verbietet die Versklawung Ausdrücklich!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten