Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 20:41   #1 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Datenrettung: USMT2.UNC img00001.dat - Übertragung von Dateien Wizard

Hallo habe mit dem Assistenten zur Übertragung von Dateien und Einstellungen meine Daten gesichert.

Nun lassen sich die Daten jedoch nicht mehr zurückspielen.

Da sind alle meine Mails von 3 Jahren drauf und hunderte Ausarbeitungen und Briefe etc. ich brech gleich zusammen.

Habe den Assistenten schon dutzende male verwendet ohne probleme und jetzt scheint die datei beschädigt zu sein.

Wenn ich mit Fastconv die .dat Datei in der Console entpacke komtm nach ca. 300 Dateien Fehlercode 13.

Ich denke mal das da in der Sicherungsdatei eine Datei nicht lesbar ist.

Weiss jemand wie ich dennoch an meine Dateien heran kommen kann?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten