Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 13:02   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: CrossFire HIS X800GTO! Möglich?

Auf jeden Fall brauchst du ne Crossfire-Master Card, und die sind bei X800er seeehr selten.
Generell war crossfire ja eigentlich so ausgelegt, dass man unterschiedliche Karten miteinander verbinden konnte, aber wie gesagt, du wirst kaum ne Mastercard bekommen.
Zumal ich eher empfehlen würde, dir ne neue X1950 oder so zu holen, dann haste auch shader model 3 usw., und für das Crossfire gibste mehr geld aus, als wenn du deine verkaufst und ne X1950xt oder so kaufst.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten