Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 07:24   #79 (permalink)
MertAslan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Hey einfachmal zu behaupten die Frage nach dem big bang ergebe keinen sinn ist auch bloß eine these!

Zum dem begründest du dass es keinen sinn ergibt in dem du Sagst weil es keine Zeit Vor dem bigbang gab!
Ich Frage nicht Wann der Bigbang entstand sondern wie!
Und nur der der sagen Kann wie kann von sich behaupten dass er recht hat!
Du kannst ja auch nicht ein Par Holzbretter auf den Fußboden Legen, Ausgehend von der Physikalischen Tatsache dass Jede Masse eine Gravitation hat und dann davon Ausgehen dass ein Tisch entsteht!
Oder Gar die Erde! Auf der es nicht mal Leben geben Könnte, wenn sie auch nur einen einzigen cm neher oder entfernter an/von der Sonne wehre! Oder Hat dass Universum auch einen Intellekt mit der er es ganau berechenen Konnte?
Oder wie Kommt es Dass es Schwarze Löcher gibt?
Woher wusste dass Universum dass die nötig sind dammit alles im Universum sich bewegt! Ich meine Ohne dass sich die Erde um die eigenen Achse dreht, würde die eine Seite Verglüchen und die andere seite were eine Einzige Eislandschafft! Wie hätte da Leben entstehen Können? Zufall? Also ich glaub nicht dass meine Existens purer Zufall ist!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten