Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 08:22   #83 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich kann in deinem Link nirgends lesen, dass Eisen vom Himmel "regnet" so wie du es behauptet hast.

Und seit WANN müssen wir Öl und Eisen fördern ? Ich denke das ist unsere Entscheidung.
Ausserdem wär es mir ein Anliegen, dass du dich etwas konkreter Ausdrückst,

Zitat:
Und dass wir Eisen Fördern müssen hat den selben Grund wie dass wir Öl Fördern müssen! Und jetzt frag mich bloss nicht warum wir Öl fördern müssen, weil mann dass nun wirklich schon in der Grundschule lernt!

solche Sätze sind fürn Mülleimer.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten