Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 08:37   #84 (permalink)
MertAslan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von LiTe
Ich kann in deinem Link nirgends lesen, dass Eisen vom Himmel "regnet" so wie du es behauptet hast.

Und seit WANN müssen wir Öl und Eisen fördern ? Ich denke das ist unsere Entscheidung.
Stimmt du kannst im dem Link nicht Wörtlich lesen dass Eisen Vom himmel Regnet!
Aber dass erscheint mir durch meine persönliche form der Abstrakten denkweise Logisch!
Schlieslich ist bekannt dass schon kossmischer Staub auf die Erde Regnet! Oder siest du dass Anders? Und hier ist auch eisen mit dabei!

Irtum unsere Entscheidung ist bloß ob wir Öl und Eisen Nutzen wollen! Und wenn wir uns dafür entschieden haben, müssen wir es Fördern!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten