Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 09:15   #15 (permalink)
MertAslan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Meinst du das Osmanische Reich, dass durch Kriege und Eroberungen vergrößert wurde?
Ja genau dieses meine ich!

Und ich denke es ist auch wichtig mal nachzulesen wie es den Menschen erging in den Eroberten gebietn, Vor und nach der Eroberung!
Und Ihr könntet auch mal nachlesen auf welche weise die Kriege Geführt worden und aus welchem grund! Sicher wird das Land eine gewisse Rolle gespielt haben! Aber es ist auch so das die Regierung der Gebiete (ehnlich wie in den Deutschen Bundesländern!) Von den dortigen einheimichen geführt wurde! Mit dem Unterschied, dass sie sich nun nach den Osmanischen Gesetzen richten mussten!
Und diese Gesetze brachten den Dortigen Menschen Zufriedenheit und Wohlstand!

Und ja du hast recht Der Islam verbietet sinnlose gewallt und Unterdrückung!
Und ich kann dazu nur sagen dass In den Islamischen gebieten zurzeit die eifersucht und habgier regiert stadt dessen Was im Qoran steht! Ich finde es schon Schade!
Aber dass liegt nunmal daran dass die Bildung nicht mehr auf dem nivo ist auf dem sie seien sollte! Einst war dass Arabische Land mal dass Zentrumm der Wissenschafft und der Bildung! (lang ist es her!)
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten