Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 10:28   #87 (permalink)
Kalif Storch
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Nur bei Dr.Cox bedanke ich mich weil ich nur von ihm dass gefühl hatte dass er sachlich war und dass er Objektive geblieben ist! Was sicherlich auch mir nicht 100% gelungen ist!
Du bist absolut nicht sachlich gewesen - von Anfang an nicht.

Ich habe versucht objektiv zu sein und deine Sicht der Dinge zu verstehen. Dies KONNTE mir gar nicht gelingen, da du mir durch deine Ignoranz auf meine Fragen keine Möglichkeit dazu gegeben hast.

Entweder liegt dies in deinem Intellekt begründet oder du bist (wieder mal) ein Musterbeispiel dafür, wie ignorant, intolerant und verbohrt viele Muslime sind.

Vielen Dank, dass du diesen Thread in Zukunft fern bleibst - vielleicht gelingt uns das ja auch in anderen Threads.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten