Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 21:01   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CSS : Extremer Highping bei 2 PCs per Router

So, weitere Info´s, auch wenns anscheinend eh keiner liest... *g*

- Beide PC´s wurden inzwischen aufgerüstet und haben von daher neue NICs mitsamt neuem OS, Netzwerkkarten sowie OS-Fehler können also ausgeschlossen werden

- Ein weiterer Router, der anderweitig definitiv KEINE solchen Probs macht kam erfolglos zum Einsatz

- Netzwerkkabel wurden gegeneinander ausgetauscht mit einem Neuem

Am DSL kann es mMn aber doch nicht liegen, ich weiß 1000% dass ich selbst mit DSL768 mit 3 PCs problemlos spielen konnte, dann können 2 PCs an DSL1000 doch kein Prob sein?

Ich ralls ned...

mit kopfschüttelnden Grüßen
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten