Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 00:55   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit GeForce 6150LE

Von der Dell-Homepage:

"Integrierte NVIDIA® GeForce 6150 LE-Grafikkarte"
Quelle: http://www1.euro.dell.com/content/pr...=dhs&cs=dedhs1

Ergo onboard Grafik.

Und "Lüfter" bezeichnet in diesem Falle recht Augenscheinlich das Netzteil des Posters.

Da ja nun aber jetzt mit dem neuen Netzteil alles läuft sind weitere Hinweise natürlich obsolet. ^^

Ein Hinweis an den Benutzer sabine13059:
Sollte das Gerät langfristig zum Spielen gedacht sein wäre eine höherwertige Grafikkarte von großem Vorteil was Geschwindigkeit der Spiele und Bildqualität angeht.

@Uwe64LE: Ja, die Karte macht vom RAM Gebrauch per TurboCache, das stimmt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten