Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 11:39   #25 (permalink)
Kalif Storch
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
So ich hab die Fragen die ich versucht habe zu beantworten mal mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu kennzeichnen!
Ich kann auch nicht immer auf alle fragen eingehen, da sie nicht einzeln gestellt werden! Ich gehe erst einmal auf die ein die ich nach bessten wissen und gewissen beantworten kann!
Hallo?? Seit wann sind denn viele Ausrufezeichen Antworten?? Das hat nun aber nix mit Legasthenie zu tun, glaubs mir.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Unt nur weil eine antwort nicht erkennst brauchst du nicht zu behaupten dass du keine bekommst! Denke daran hier gibd es freie meinungseuserung!
Ich erkenne eine Antowrt, wenn ich sie bekomme - ich hab kein LRS-Problem.

OK - du verstehst unter freie Meinungsäüßerung, dass du mir nicht antworten musst


Zitat:
Zitat von MertAslan
Die Fragen die du zumeiner Meinung stellst lassen sich leicht durch forher gegangene Post beantworten!
Du bist ja ein cooler Typ - du beantwortest meine Fragen schon, bevor ich die gestellt habe??


Und mal meine frei geäußerte Meinung: Ich denke so langsam, du hast ne ganz schöne Klatsche.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Dess wegen gehe ich nicht weiter drauf ein da du es ja schon vorhinein nicht akzeptiert hast!
Ich bettel regelrecht um Antworten - und das was ich nicht akzeptiere sind Leute, die alles ignorieren, was ihnen nicht passt


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten