Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 00:15   #10 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ebay: Laptop ersteigert, Verkäufer abgemeldet - Was tun?

Es kann auch sein dass der Verkäufer nur vom Handel ausgeschlossen ist. Dies kann passieren wenn bei anderen Trades noch Klärungen offen stehen bei denen er abgemahn wurde. Dann wird er ausgeschlossen vom Handel, und für alle anderen wird er als "nicht mehr angemeldeter Ebayer" oder sonstwas geführt. Er erhält also auch noch deine Nachrichten, kann Sie jedoch nicht mehr beantworten. Besonders seriöser macht ihn dass auch nicht, ist klar. Wollte ich aber mal angemerkt haben.

Bei ebay melden, Ihn über seine Email addy kontaktieren und evtl. auch noch ein Einschreiben schicken. Eine Frist zur lieferung setzen und wenn dass nichts hilft Anzeige
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten