Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 10:04   #10 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER !!!

Find die Idee sehr gut!
Mal was anderes net immer diese 0815 Tower die am besten noch Mausgrau sind!
Wollte mir selbst einen Tower selbst bauen allerdings wollte ich meinen aus stahl bzw. Alu bauen... da ich aber noch nicht den Platz und die Maschienen habe wird das noch etwas dauern!

Jedoch kann ich euch nen schlauen Tip geben!
Schaut doch mal in einer Schlosserei oder Metallbau Firma vorbei, am besten eine die etwas größer ist die haben Container voller Bleche, Rohre usw. die sie verschnitten haben für unsere kleinen Tower aber völlig ausreichen und noch nicht mal umbedingt was (oder viel) kosten, da die Sachen in den Containern nur noch den Metallwert haben vor dem wiedereinschmelzen.

Sollte Dieser Beitrag hilfreich sein bewertet mich bitte ich brauch noch nen paar stars & stripes

gruss
Razor
  Mit Zitat antworten