Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 10:18   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dra

Hmm zu Bomber, da war letztens in SZ wissen was drüber... also über was wenn die menschheit weg wäre.... die Erde würde uns nach ein paar Millionen jahren vergessen haben (50 oder so)... immerhin was positives..

UnoOCs Theorie find ich am geilsten xD, jaja windows is der quell allen übels *gg*

und soweit ich mich erinnere hatte ich bei den Rennspielen schon das vermutet , binnich nu Weissager oder wie???

lso ich sage ma vorraus dass es bald auch Wow und Co. treffen wird, omfg wenn WoW in Deutschland verboten wird dann wissen ca. 1Millionen Süchtige nich mehr was sie den ganzen Tag machen sollen, und begehen wahrscheinnlich protestmassenselbstmorde .

Danach wirds die Sims hoffentlich ma treffen , das ist ein bööööses spiel
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten