Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 12:01   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SLI,welches Board?

Hier kannste Dir mal ein Bild über SLI machen:
http://www.computerbase.de/artikel/h..._8800_gts_sli/

Aber lass Dich nicht täuschen - eigentlich ist SLI nicht wirklich sinnvoll - aber wer es braucht und zu viel Geld hat kann es kaufen - es gibt ja auch für Porsche, Ferrari und Co genügend Käufer.

SLI kommt von NVidia - und da es offiziell nicht für Intel Plattformen freigegeben wurde - geht es da auch mit den NVidia Standard Treibern nicht. Es gibt ein paar Modifizierte Treiber - aber es wäre mir zu nervig dann jedesmal bei nem neuen Treiber Release denen hinterher zu rennen - bis es dann endlich wieder geht.

Wenn Du SLI brauchst - kommste somit nicht an einem Mainboard mit NVidia Chipsatz vorbei - aber da kenne ich keine Preise.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten