Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 06:36   #17 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibs noch ein gutes 32Bit Board ?

Hi,
bin auch schon am überlegen, dass SockelA System meiner Freundin zu schlachten. Die hat noch einen XP-2400 FSB333 drinn. Die gehen auch gut bei eBay.
Für den Preis der 3200er Sockel A bekommt man doch locker ein 939-Board + CPU. RAM kann man auch behalten. Also vollkommen überzogene Investition. Vll. sind die CPUs aber auch für Firmen-Server, wo Geld in dem Sinne keine Rolle spielt´.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten