Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 10:02   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI nVidia GeForce NX7600GS - Wie viel Volt?

Was hast du für nen Grafikkartensteckplatz? AGP8x? Wenn ja kannste die Karte benutzen weil sie AGP 8x hat.

Die Voltangabe ist wichtig dafür, wenn du eine AGP2x Karte nutzen willst die gibts in ausführungen mit Höheren Spannungen. Karten die mindestens AGP4x Fähig sind benötigen maximal 3,3V und sind damit Kompatibel zu deinem Mainboard. Das sollte so ziemlich jede AGP Karte nach ner Geforce 2 sein ^^

EDIT:
Stop. ich hab mich vertan 3,3V hatte AGP2x und AGP1x was hast du für ein Mainboard? AGP 2x Mainboards laufen in der Regel nicht mehr mit aktuellen Karten.

Vielleicht mal zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Acceler...bilit.C3.A4ten

Wenn es nur um die Frage geht wieviel Spannung deine Karte benötigt, dann muss ich sagen 0,8V. Die Karte wird aber Vermutlich in nem ganz alten Mainboard nicht mehr laufen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten