Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 13:03   #13 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AGP Grafikkarte bis 200€ Kaufberatung

OHJE... was habe ich getan^^ Hab meinem Freund gestern die Graka eingebaut und auch noch nen GB Ram... seine CPU ist aber wiedererwarten nen Pentium 4 3Ghz CPU.. zwar schon mit HT aber ohne nen zweiten Kern naja ich habe das System nach dem einbau direkt getestet! Battlefield 2 lief eigentlich recht gut.. nur die sandsäcke haben grafikfehler... sprich komische streifen und so. Die Form der Sandsäcke ist zwar zu erkennen aber die Farben sind vällig verzogen! Was meint Ihr dazu ?

Der Rechner um den es Geht ist nen Medion Teil... MD8088 war das glaub ich. Was meint ihr kann man da vielleicht noch günstig ne bessere cpu für bekommen ? oder sollte man das nun so lassen wie es ist ?
  Mit Zitat antworten