Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 07:23   #15 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Reparatur umgehen

Zitat:
Zitat von Dero06
aber wenn ich windows in einem neuen ordner installiere werden doch meine alten anwedungsdaten und eingenen dateien gelöscht oder??? und das is halt das wichtigste von allem. da hab ich für firefox meine ganzen passwörter und so drin. und außerdem hätt ich windows dann sowieso noch mal neu installiert.
Nein!!

Wenn du in der gleichen Partition xp nochmal NEU installierst, heissen die neuen Ordner .0, z.B Windows.0. Da wird nichts überschrieben, deine Daten gehen also nicht verloren.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten