Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 22:09   #2 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: x1950pro Spiele Problem!

Naja nen "kaltstart" kann der Graka eigentlich egal sein. Die abstürze können viele ursachen haben. Wir brauchen auf jeden fall mal ne fehlermeldung oder was ähnliches (ne etwas konkreter aussage als "der PC stürzt beim spielen ab")! Die bekommst du allerdings nur zu gesicht, wenn du den automatischen neustart ausschaltest. arbeitsplatz -> rechts anklicken -> eigenschaften->erweitert->starten und wiederherstellen->eigenschaften->automatischen neustart rausnehmen

dann solltest du nen bluesreen bei dem absturz bekommen, und der pc net einfach so neustarten.

Schon mal vornweg: Es kann so ziemlich an allem liegen, angefangen beim NT (halt ich jetzt mal für unwahrscheinlich) über MB (bei asrock gibt es leider oft schwarze schafe), Speicher (wohl einer der häufigsten ursachen für systeminstabilität), CPU, HDD bis hin zur genannten GraKa.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten