Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 12:44   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung: 27 Zoll Display auch für Spieler

Zitat:
Zitat von ostpocke
auf einem 1600x1200-bildschirm is ne Full-hd-auflösung von 1920x1080 natürlich NICHT möglich aber jeder der lieber so ein gerät haben möchte,um full-HD-Filme zu versuchen zu gucken soll sich sowas anschaffen, nen bissle nachdenken soll allerdings auch manchmal helfen. der bildschirm muss neben der auflösung auch noch die entsprechenden eingänge haben und die gibts nun mal noch nicht so lange
Zitat:
Zitat von ostpocke
und noch was hab ich hinzuzufügen!
monitore, die die full-hd-auflösung unterstützen, sind schon ab 24zoll erhältlich, also ist diese auflösung bei 27" eigentlich selbstverständlich.
das 1600x1200er-format gilt eigentlich nur für röhrenmonitore.
Ich habe nicht gesagt, dass ich HD Videos darauf anschauen will. Es geht allein ums arbeiten. Genau so impliziert meine Aussage, dass ich gerne eine höhere Auflösung haben möchte als 1080p, da die Vergrößerung des Displays bei gleicher Auflösung das ganze eben nur pixeliger macht. Die 30" Displays haben in der Regel ja auch 1600p.
Da in den News nichts zur Auflösung gesagt wurde, ist das eben meine Spekulation. Wär ja nicht das erste mal, dass man das Display vergrößert bei gleicher Auflösung (Sprung vom 17" zum 19" Display). Da würde ich dann nämlich wohl eher zum kleineren Display greifen. Das kommt dann billiger und der Desktop ist genau so "groß" (von der Menge der Pixel jetzt gesehen).


Zitat:
Zitat von ostpocke
@jusque & @EoN

wie schon gesagt, du hast zwar keine ahnung aber hauptsache du sagst was zu dem thema
An dieser Stelle würde ich Dir glaub ich eher widersprechen

Des Weiteren wäre es super, wenn Du Deine Beiträge in Zukunft editieren könntest an statt mehrere untereinander zu schreiben - Danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten