Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 14:48   #1 (permalink)
spirit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 6

spirit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich DFI Lanparty NF2 Ultra B - Bios Probleme! 4. LED läuchtet dauernd

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe seit 1ner Woche ein großes Problem.

Habe bei meinen DFI Lanparty NF2 Ultra B ein Bios update gemacht und seitdem bootet mein Computer nicht mehr. Habe dann auch noch versehendlicher weise mein Netzteil abgeschossen aber schon ein neues Reingekauft. Habe dann auch einen neuen Bioschip gekauft und eingebaut aber wenn ich den Computer einschalte hängt er sich jedesmal beim Booten der Grafikkarte auf. Er kommt nicht mal in ein Bios rein reschweige dem zum POST screen. es steht nur die Grafikkarten bezeichnung am Display und er tut nichts mehr weiter. Außerdem läuchtet das 4rte Diagnose LED auf was soviel bedeutet wie: "Early program chipset register before POST". da ist nun Ende. So bleibt er nun Stundenlang bis ich ihn auschalte.

Hab auch schon eine andere AGP Grafikkarte versucht aber funktioniert trotzdem nicht. Habe schon Prozessor und RAM neu eingesetzt. Die CMOS Batterie raus getan und stunden später eingesetzt. Die ganzen Laufwerke alles abgesteckt das nur mehr noch RAM CPU und Grafikkarte am Board waren. Hat auch nicht funktioniert. Ich bin mit meinem Latein am Ende...

WAS KANN ICH NOCH VERSUCHEN UM DEN KÜBEL ZUM LAUFEN ZU BRINGEN????

Bitte helft mir denn ich bin schon total verzweifelt... im Internet finde ich auch nichts mehr was mir weiter helfen könnte...

mfg
spirit ist offline   Mit Zitat antworten