Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 13:09   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche NVIDIA GeForce (6800-7600-7900) ist die Schnellste?

hi leutz!
mal ne dumme frage! ich möchte mir noch für mein AGP-system eine neue grafikkarte kaufen. nun bin ich zwischen einigen karten am überlegen. ich habe bereits einige benchmarktabellen gesucht, jedoch sagt jeder irgendwie was anderes. ich spiele immer:

- 1024x768
- ohne AA und AF
- mittlere bis hohe details (je nach spiel)

welche karte würde sich hier noch anbieten? möchte NEU nicht mehr als 150 € ausgeben (eher noch weniger) und gebraucht bei ebay nicht mehr als 100 €. welche würdet ihr mir da empfehlen, die zu meinen einstellungen passt?! habe folgende grakas ins auge gefasst:

- geforce 6800 GS
- geforce 6800 GT
- geforce 6800 ULTRA
- geforce 7600 GS
- geforce 7600 GT
- geforce 7900 GT

klar sind die 7900er GTs am schnellsten, aber preis/leistung steht für mich im vordergrund. könnt ihr mir da mal ein paar tips geben?

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten