Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 14:22   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur?

Zitat:
Zitat von D_V
Hi, habe mir gerade das Standard P5B bestellt (bevor ich hier las).

Was ist da schlecht an der CPU-Versorgung?
Und eigentlich sollte dies doch auch ein anständiges Board sein, oder etwa nicht? Ist die Verarbeitung irgendwie schlechter als die Deluxe-Version? Oder sind halt im Wesentlichen die Ausstattungen unterschiedlich (was ich eher annahm)?
Hi das normale P5B hat eine 4 Phasen Stromversorgung und ds P5B Deluxe hat 8 Phasen, ansonsten sollte nur die Ausstattung unterschiedlich sein. Kann aber auch sein, das der Chupsatz eine andere Latenz Einstellung hat und er somit etwas langsamer ist.

Mit dem P5B Deluxe lässt sich halt dank der 8 Phasen Stromversorgung besser übertakten. Das P5B Lus soll auch ganz gut zum übertakten sein, wobei halt das beste immer noch das Deluxe ist.

Wenn man nicht übertakten will, reicht das P5B auch super aus

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten