Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 17:13   #8 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stärkeren X2 als den 5200+

Das weiss ich das es nach oben dann noch weiter gehen würde mit dem AM2 aber kA das ist nen Teufelskreis xD. Wollte erstmal bei 939 bleiben und 2 Jahren kommt eh ein neues Sys von daher.

Edit:

Habe mal bei Alternate geguckt nach einem AM2 Sys. das wäre folgendes.

Mobo: DFI LanParty UT nF590SLI-M2R/G
CPU: AMD Athlon64 X2 5200+
RAM: 2x MDT DIM 2GB DDR2-800
--

653,- €

Da komme ich mit dem X2 4800+ und noch 1GB Ram billiger bei weg, und die Intel CPU's hm naja bin nicht so der Intel Fan wenn es ein Intel werden würde dann nur der Core 2 Extreme X6800 EE oder der Core 2 Quad Q6600, aber das wäre aus dem Fenster geschmissenes Geld ^^... Aber mal so eine frage am rande wann komme überhaut die AMD Quadcore's, oder gibt es da schon was habe mich jetzt seid längerem nicht mehr so mit Hardware beschäftigt.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten