Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 19:57   #7 (permalink)
windoofer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 16

windoofer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

Ich frag mich was ihr gegen meine performence habt??? Das ist ne >>>PCX<<< 5900... gugt mal was da auf der nvidia seite als Beschreibung steht... die schreiben da für "hardcoregamer..." und ach ja ein freund von mir hat ne 7300 GS und der kann Gothic 3 nicht in voller Auflösung und maximalen Details zocken... mit meiner Karte geht das... zwar kaum vorstellbar aber die Karte macht Gothic 3 wirklich ohne zu ruckeln auch wenn ich alles auf max. stelle... und da soll ich mir ne neue Karte kaufen??? Wenn das mal keine performence ist...
windoofer ist offline   Mit Zitat antworten