Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:23   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

ich muss mir ja mal grad as lachen verkneifen...
ist das grade ironisch oder ernst von dir gemeint?
na sicherlich steht das da so, weil sie es zu ihrer zei war. Würdest du ne voodo2 immernoch als hardcoregamerkarte verkaufen weil sie es vor jaaaahren mal war?

das mit gothic sei mal ohne genaue infos dahingestellt
bedenke mal das deine karte viele features von gothic garnicht beherrscht, die 7300 schon und muss diese natürlich auch berechnen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten