Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 22:26   #7 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

hm.. das dumme war das ich zu dumm war^^

ich wußte net ma was unallocated bzw. extended war... okay erweitert und nicht besetzt.. aber daraus konnt ich mir keinen reim machn^^

Wo kann man sich hier zum kielholen anmelden?^^

Nach der Aktion bin ich echt am überlegen ob ich mir ne Playse kauf und den Rechner in die ecke stell...lol

ich habe die unallocated zu ner ntfs gemacht und dann war die extended auf mal wieder 160gb groß.. naja ende vom lied ich habe grad mein XP neugemacht... leider fehlte mir die asus cd^^ aber es wird schon noch die acpi driver und gut is

Die Asus Seiten sind echt das letzt für das geld sollte man auch bessere supportanbindungen erwarten können..

Halt echt ätzend weil nun 80gb daten weg sind

Geändert von Razor2k (25.03.2007 um 23:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten