Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 14:41   #31 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl bereits erhältlich

Zitat:
Zitat von Kommune23
... Vielleicht wird da ja noch an der Performance rumoptimiert.
Einer der aktuell bekannten "Tweaks" wäre folgender:
Unter "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dateien\STLKR_irgendwas\" soll man die Datei "users.ltx" löschen/umbenennen und dann im Spiel seine Einstellungen erneut vornehmen.

Dabei sollen angeblich pseudo-optimale Settings der Programmierer auf ihren Standard zurückgesetzt werden und das Spiel dadurch besser laufen. Ich habs zwar gemacht, mir aber aus Unachtsamkeit die vorherigen min/max FPS nicht gemerkt -.-
redilS ist offline   Mit Zitat antworten