Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 15:01   #8 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Letztendlich war es eine Aneinanderkettung von vielen verschiedenen Ereignissen, die ja schon größenteils aufgezählt worden sind.

Wäre Hitler nicht gewesen, hätten Andere nachgezogen, die Verhältnisse waren gegeben: Viele Millionen Menschen waren arbeitslos...meistens wenn es Menschen schlecht geht wird Rechts gewählt (s. Ostdeutschland, was keine Diskreminierung sein soll), es gab wenig zu essen, das Geld wurde stündlich weniger wert und der Statt war bankrott.

Selbstverständlich muss man sich vor Augen halten, dass Hitler völlig unverzeihliche Dinge gemacht hat, die hier denke ich, nicht weiter beschrieben werden müssen...
Doch hatten die Menschen Arbeit und Brot, natürlich immer mit dem Kriegsgedanken im Hinterkopf, d.h. dass zwar gearbeitet wurde, aber dies nur Kriegsmaschinerie war (zumindest größenteils).

Und in ferner Zukunft wird es wieder soweit kommen, vll. nicht mit einem Führer oder der Judenvernichtung, aber ein Krieg wird auch auf deutschem Grund/mit deutscher Beteiligung statt finden. Wenn man sich die NPD Stimmen auf mehrere Jahr(hundert)e hochrechnet und das deutschlandweit zulässt, was sich zur Zeit im Osten abspielt, dann wird mir Angst und Bange...

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten