Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 15:04   #20 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Uhr vorstellen

...da spricht der Kaffeejunkie

Wie heißt es bei Lethal Weapon ganz richtig?:
"Ich werd langsam zu alt für die Schei$$e"

Ich weiß gar nicht, wie kurz die Nacht tatsächlich war - aber subjektiv hab ich die Augen zu gemacht und dann ging der Wecker...

Naja - mit nem Frühstück aus Bratkartoffeln, Würstchen, Frikadellen und Kaffee konnt ich mir dann auch noch die folgenden zweieinhalb Stunden Vorträge und fünf Stunden Heimreise antun.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten