Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 15:16   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Und in ferner Zukunft wird es wieder soweit kommen, vll. nicht mit einem Führer oder der Judenvernichtung, aber ein Krieg wird auch auf deutschem Grund/mit deutscher Beteiligung statt finden. Wenn man sich die NPD Stimmen auf mehrere Jahr(hundert)e hochrechnet und das deutschlandweit zulässt, was sich zur Zeit im Osten abspielt, dann wird mir Angst und Bange...
Naja, ich wills nicht hoffen... aber die waren schon so dreist, bei mir im Haus an den Türen zu klingeln und Propaganda-Zettelchen zu verteilen.
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten