Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 16:13   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Naja, ich wills nicht hoffen... aber die waren schon so dreist, bei mir im Haus an den Türen zu klingeln und Propaganda-Zettelchen zu verteilen.
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.

Zitat:
Nach Studien ist dem net so. Laut einer Umfrage hat der Westen einen höheren Prozentsatz an Ausländerfeindlichkeit.
Sag ich doch^^
  Mit Zitat antworten